Dienstag, 27. November 2012

Die Weihnachtszeit beginnt. Plätzchen backen. Weihnachtsgeschenke überlegen. Ich habe mich dazu entschieden, in den Schulchor zu gehen und ich liebe es. Es ist ein wunderbares Gefühl teil einer großen Gemeinschaft zu sein. Singen erfüllt mich mit Glück und Freude. Musik verbindet Menschen einfach!
Sobald ich mir ein Tattoo stechen lassen darf, werde ich es machen. Was es werden soll weiß ich noch nicht, aber es soll etwas außergewöhnliches, nicht zu auffälliges sein, das zu mir passt.
Momentan einfach nur ein Motivationstief. Ich kann es nicht ändern. Ich will meine Kindern nicht erzählen müssen, dass ich meine Jugend nur mit lernen verbracht habe. Ich will LEBEN. Spaß haben, Scheiße bauen, tanzen und singen, genießen und mich an keine Regeln oder Normen halten. Ich will ICH sein. Frei sein. Ich habe meine Haare geschnitten. Wollte nicht aussehen wie die anderen Mädchen. Alle haben lange Haare. Es fehlen einfach welche mit kurzen. Mädchen die das Risiko eingehen, auch mal Scheiße auszusehen und anders zu sein. Mein Leben ist nicht perfekt. 

Bevor ich sterbe, möchte ich aber sagen können, dass ich mein Leben gelebt habe, es genossen habe und es so gelebt habe, wie ich es wollte!



mit noch längeren Haaren-Joghurt mit Äpfeln (Ersatz von Plätzchen)-heiße Milch mit Honig und Zimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen