Sonntag, 29. April 2012

fly away

Ich will weg. Einfach nur weg. Von allem hier. Bis ans Ende der Welt und nicht mehr zurück. Vorerst. Australien. High school. Neuseeland ist sicher auch interessant. Auch Thailand. In die USA will ich auch noch. Am besten nach dem Abitur eine Weltreise. Davor aber noch ein Schuljahr im Ausland. Am liebsten sofort :-(. Nur leider ist soetwas immer so teuer. Vielleicht hilft Thomas Cook mir :-). Nur leider habe ich IMMER, wirklich IMMER Pech in meinem Leben.
Heute war ich bei meiner Freundin an ihrer Konfirmation, nur in der Kirche. Es war ein schöner Gottesdienst und sehr gut hat mir gefallen, dass der Pfarrer meinte, dass alles, was passiert gut ist und von Gott so gewollt ist. Jede schwere Zeit hat etwas gutes. Wenn du große Pläne hast, aber du plötzlich, zum Beispiel durch einen schweren Unfall, deine Ziele nicht mehr verwirklichen kannst, hat Gott etwas anderes für dich geplant? Vielleicht.
Manchmal denke ich mir: Wenn es Gott doch gibt, wieso unternimmt er nichts gegen diese Ungerechtigkeit in der Welt? Will er, dass die Welt irgendwann auseinander bricht? Was hat er mit den Menschen, mit mir, vor? Sollen die einen leiden, und die anderen in ihrer Macht und ihrem Reichtum baden?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich, wieso mein Leben diese Formen annimmt. Menschen verändern sich. Leben verändert sich.
Ich will weg aus meinem Leben. Etwas verändern. Die Welt entdecken. Alles hinter mir lassen. Ein neues Leben beginnen, an einem Ort wo mich keiner kennt.
Habt ihr nicht manchmal auch solche Gedanken?  

I don´t want translate!

Bilder von Google





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen