Samstag, 16. Juni 2012

16/06/12

Tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun. Ferien sind seit einer Woche vorbei und ich schreibe schon wieder die nächsten Arbeiten und Tests. Wettkämpfe sind vorerst vorbei, heute war Endkampf (falls das irgendjemandem etwas sagt :-D). Wir hatten schon bessere Wettkämpfe, aber wir können uns mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Klar es ist sehr frustrierend, wenn es nur sehr knapp zum ersten Platz war. Man denkt sich dann immer, "Oh hätte ich doch das noch geschafft und mich dort ein wenig mehr gespannt, dann wären wir jetzt erster!". Und so geht es die ganze Zeit. Die Trainerinnen sind zwar nicht sauer, aber doch ein wenig frustriert. So wie wir alle auch.
Ich werde mir eine neue Übung machen und wenn jemand ein gutes Lied hat (instrumental), auf das man gut turnen kann, darf sich gerne bei mir melden!!
Heute kam auch noch der indische Austauschschüler an, der nun für zwei Wochen bei uns bleibt. Das heißt ich werde Englisch anwenden dürfen oder müssen. Wie man es nimmt. Er ist ganz süß. Elf Jahre jung und nur manchmal ein ganz kleines bisschen schüchtern. Aber wer wäre das nicht! Wir waren heute schon im Schwimmbad, aber jetzt ist er wirklich sehr müde. Im laufe der nächsten Zeit, werde ich euch ein paar Bilder zeigen. Ich denke, das wird eine schöne Zeit.
Wir haben in Kunst ein interessantes Thema behandelt. Wir sollten aus Kleister und Zeitung, später auch Farbe, eine Kopfbedeckung machen. Sie kann extravagant sein und es darf nicht eine bestimmte Sache darstellen. Das Ergebnis von mir und einer Freundin.




1 Kommentar: